"Im SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Snow Ghost™ geht es auf rasante Talfahrt! Shaggy™ und Scooby-Doo™ springen auf das Schneemobil, doch der gruselige Schneebösewicht auf Skiern ist ihnen schon auf den Fersen! Während Shaggy verzweifelt versucht, das Gespenst bergab abzuhängen, steht Scooby hinten auf dem Schneemobil und hält seine Ohren mit einer kuscheligen Schneemütze warm. Um die wahre Identität des Gespenstes zu erfahren, kann die Figur demaskiert werden. Die Geisterkarten enthalten weitere Informationen über den Snow Ghost. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, Shaggy, Schneegeist, Schneemobil, Geisterkarte und weiteres winterliches Zubehör.
Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Snow Ghost, Inkl. Scooby und Shaggy mit Schneemobil.
Der Geist kann demaskiert werden.
Scooby und Shaggy im winterlichen Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
"Selbst der hinterlistige Witch Doctor schafft es nicht Scooby-Doo und die clevere Velma zu täuschen! In ihren fröhlichen Hawaii-Outfits untersuchen Velma™ und Scooby-Doo™ die Umgebung. Um den Witch Doctor zu fangen und das Rätsel aufzuklären, lassen die beiden nichts unversucht und tanzen sogar um die Feuergrube herum. Die Figur kann demaskiert werden, so wird die wahre Identität des merkwürdigen Medizinmannes enthüllt. Auf der Geisterkarte befinden sich weitere Informationen zum mysteriösen Witch Doctor. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, Velma, Witch Doctor, Geisterkarte, Hawaii-Dekor und weiteres Zubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Witch Doctor, Inkl. Scooby und Velma. Der Geist kann demaskiert werden.
Scooby und Velma im Hawaiianischen-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
"Das SCOOBY-DOO! Abenteuer um den Geist von Captain Cutler™ führt Scooby-Doo™ und Fred™ sogar unter Wasser! Fred trägt eine spezielle Tauchausrüstung und Scooby verfolgt den schwimmenden Geist auf seinem Waveboard. Dieser versucht seine versteckten Juwelen zu holen. Gemeinsam wollen Scooby und Shaggy den Geist fangen, um sein Geheimnis zu lüften. Die Figur kann demaskiert werden, so wird die wahre Identität des Tauchers enthüllt. Auf der Geisterkarte befinden sich weitere Informationen zu Captain Cutler. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, Fred, den Geist von Captain Cutler, eine Geisterkarte, ein Surfbrett, einen Schatz, eine Tauchausrüstung und weiteres Zubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Ghost of Captain Cutler, Inkl. Scooby und Fred.
Der Geist kann demaskiert werden.
Scooby auf dem Waveboard und Fred im Taucher-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
"Bei Vollmond ereignet sich das merkwürdige SCOOBY-DOO! Abenteuer mit dem Schwarzen Ritter™. Wie von Geisterhand erwacht der Schwarze Ritter zum Leben und läuft in seiner Spuk-Rüstung umher. Scooby-Doo™ sucht in den Gemälden nach Hinweisen, die dabei helfen könnten, den Bösewicht zu fangen. Die Figur kann demaskiert werden, so wird die wahre Identität des geheimnisvollen Schwarzen Ritters enthüllt. Auf der Geisterkarte befinden sich weitere Informationen über den Black Knight. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, den Schwarzen Ritter, eine Geisterkarte, die Spuk-Rüstung des Ritters und Malzubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Black Knight, Inkl. Scooby, Staffelei und verschiedene Gemälde.
Der Geist kann demaskiert werden.
Scooby als Maler zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
"Fange mit Scooby den listigen Geisterclown im SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Ghost Clown! Seit er beim Stehlen von Showmaterial erwischt wurde, sucht dieser hinterhältige Geist regelmäßig den Zirkus heim. Er muss aufgehalten werden! Deshalb macht sich Scooby-Doo™, Undercover als Ballonverkäufer, daran das Geheimnis zu lüften. Um die wahre Identität des Clowns zu erfahren, kann die Figur demaskiert werden. Die Geisterkarte enthält weitere Informationen über den mysteriösen Geisterclown. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, den Geisterclown, eine Geisterkarte, Zirkusballons und weiteres Zubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Ghost Clown, Inkl. Scooby.
Der Geist kann demaskiert werden.
Scooby mit Luftballonbündel zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bereit, durch die Lüfte zu fliegen? Dann hol dir die tolle SCOOBY-DOO! Sammelfigur Pilot! Scooby-Doo™ trägt ein cooles Piloten-Outfit. Vor dem ersten Flug sieht er zwar ein bisschen nervös aus, aber er ist bereit alles zu tun, um das nächste Rätsel zu lösen. Das Set enthält Scooby-Doo mit Jetpack, Pilotenhelm und Hundeknochen. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Sammelfigur Pilot, Scooby im Piloten-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bereit für den Feuerwehreinsatz? Dann lösche das Feuer mit der SCOOBY-DOO! Sammelfigur Feuerwehrmann! Scooby-Doo™ ist mit seinem Feuerwehroutfit bestens ausgerüstet, um Brände zu löschen und den Tag zu retten. Das Set enthält Scooby-Doo mit Helm und Feuerwehraxt. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Sammelfigur Feuerwehrmann, Scooby im Feuerwehr-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Hast du das Zeug zum Rettungsschwimmer? Dann hol dir die neue SCOOBY-DOO! Sammelfigur Rettungsschwimmer und mach dich bereit für den Einsatz! Mit dem Burger in der Hand und der Rettungsweste griffbereit, beobachtet Scooby-Doo™ aufmerksam das Wasser. Das Set enthält Scooby-Doo mit Rettungsschwimmer-Outfit, Rettungsweste und weiterem Zubehör! Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Sammelfigur Rettungsschwimmer, Scooby im Rettungsschwimmer-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Merkwürdige Ereignisse spielen sich in der Stadt ab? Dann hol dir die SCOOBY-DOO! Sammelfigur Polizist und gehe auf Verbrecherjagd! Mit der Polizeimütze auf dem Kopf und dem Walkie-Talkie in der Hand, ist Scooby-Doo jederzeit bereit für den Einsatz. Das Set enthält Scooby-Doo, einen Gürtel, einen Hut und weiteres Zubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Sammelfigur Polizist, Scooby im Polizei-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Die SCOOBY-DOO! Sammelfigur Vampir verspricht gruseligen Spielspaß! Natürlich hat Scooby einen leckeren Scooby Snack in der Hand. Normalerweise ist Scooby-Doo immer ängstlich, doch mit seinem coolen, roten Vampirumhang traut er sich selbst an die Geisterjagd. Das Set enthält Scooby-Doo, einen Umhang und weiteres Zubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Sammelfigur Vampir, Scooby im Vampir-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bereit für das Kampftraining? Mit der SCOOBY-DOO! Sammelfigur Samurai kann der Trainingsspaß beginnen! Um ein guter Schwertkämpfer zu werden, erlernt Scooby-Doo™ wichtige Fertigkeiten wie Ausdauer und Disziplin. Das Set enthält Scooby-Doo, Kopfbedeckung und Schwert! Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Sammelfigur Samurai, Scooby im Samurai-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Entdecke die spannenden SCOOBY-DOO! Mystery Figures mit einer von zwölf Figuren aus der berühmten Zeichentrickserie. Jede Überraschungstüte enthält eine Figur in Einzelteilen mit Zubehör zum Zusammenbauen und entdecken. Außerdem gibt es in jedem Set eine Geisterkarte mit zusätzlichen Informationen zu den Geistern, die mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden können. Alle Figuren können demaskiert werden, um so ihre wahre Identität zu enthüllen und das Rätsel zu lösen! Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Mystery Figures (Series 2), mit den 4 Hauptcharakteren und 8 Bösewichten aus der Zeichentrickserie SCOOBY-DOO! zum Sammeln. Inkl. Aufkleber und "Geisterkarte". Alle Figuren können demaskiert werden! Kinder ab 5-12 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
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